Experten und Kunden aus dem Bereich IT, Softwareentwicklung und Digitalisierung vermitteln wir ab sofort unter der Marke Randstad Digital.
Mehr Informationen
Randstad Digital (vormals GULP)
Geschäftsgrundsätze und Kernwerte
Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: Kennen, Dienen, Vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unternehmen, die ihre Verantwortung für Wirtschaft und Gesellschaft aktiv wahrnehmen, setzen für das Verhalten ihrer Mitarbeiter im Geschäftsleben einen formellen Rahmen: Bei Randstad Digital, als Teil der Randstad Gruppe, sind dies die Geschäftsgrundsätze mit weltweiter Gültigkeit.
Unsere Unternehmensphilosophie trägt massgeblich zu unserem Erfolg bei.
Kennen
Wir sind Experten. Wir kennen unsere Kunden, ihre Unternehmen, unsere Bewerber und unser Geschäft. Bei unseren Aktivitäten sind es oft die Details, die am wichtigsten sind.
Dienen
Wir haben Erfolg aufgrund unseres hervorragenden Services, der die Kernanforderungen unserer Branche übertrifft.
Vertrauen
Wir zeigen Respekt. Wir wissen unsere Beziehungen zu schätzen und behandeln unsere Mitmenschen gut.
Simultane Interessenwahrung
Wir sehen das grosse Ganze und nehmen unsere soziale Verantwortung ernst. Unser Unternehmen muss immer dem Wohl der Gesellschaft nützen.
Streben nach Perfektion
Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und innovativ zu sein. Wir wollen unsere Kunden und Bewerber mit allem, was wir tun, begeistern – bis ins kleinste Detail.
Warum braucht es Geschäftsgrundsätze?
Was ist der Integrity Officer?
Für die Einhaltung dieser Grundsätze gibt es eine Institution – den Integrity Officer – bei dem namentlich oder anonym Verstösse gegen diese Geschäftsgrundsätze gemeldet werden können.
Wer kann Verstösse melden?
Die Randstad Geschäftsgrundsätze gelten nicht nur intern, sondern grundsätzlich gegenüber allen beteiligten Partnern am Markt sowie in der Gesellschaft.
In diesem Sinn kann auch jeder Aussenstehende, der Verstösse von Randstad Mitarbeitern feststellt, diese Vorfälle an den Integrity Officer melden.
Kann meine Meldung negative Folgen für mich haben?
Nein. Es wird zugesichert, dass dem Meldenden keine Nachteile durch eine solche Meldung entstehen.
Was tun, wenn Fehlverhalten festgestellt wird?
Sollte dies der Fall und nicht aus eigener Initiative direkt korrigierbar sein und sind alle anderen Möglichkeiten wie der Kontakt mit dem Vorgesetzten, der HR-Abteilung und mit dem Betriebsrat ausgeschöpft, kann jeder den für Randstad Deutschland zuständigen Integrity Officer über eine Hotline telefonisch oder aber auch per E-Mail kontaktieren.
Geschäftsgrundsätze –
Unsere Business Principles
Laden Sie hier die ausführliche Richtlinie für Geschäftsgrundsätze bei Randstad Deutschland herunter. Randstad Digital als Teil der Randstad Gruppe vertritt und unterstützt diese Geschäftsgrundsätze. Dies soll zudem stets im Einklang mit den zentralen Werten erfolgen.
Das Verfahren zur Meldung von Fehlverhalten beschreibt die Schritte, die Sie ausführen müssen, wenn Sie dies vermuten oder Beweise für schwerwiegendes Fehlverhalten innerhalb oder im Zusammenhang mit der Randstad Gruppe haben.
Misconduct Reporting –
Richtlinie zum Melden von Fehlverhalten
Fehlverhalten melden
Um die Meldung schwerwiegenden Fehlverhaltens (einschliesslich illegaler Aktivitäten, Gesundheits- und Sicherheitsmängel sowie Verstösse gegen Randstads Richtlinien zu angemessenem Verhalten) zu unterstützen, haben wir das Verfahren zur Meldung von Fehlverhalten eingerichtet.