IT Outsourcing-Kosten berechnen

IT Service für mehr Boom und weniger Bla!

Wenn die IT schwächelt, braucht es starken Support – einfach, schnell und höchstpersönlich! Denn persönlich supportet es sich am besten. Unser Service findet zu 100% in Deutschland statt – IT Outsourcing made in Germany!

IT-Support nach Maß: So unterstützen wir Sie

24/7 Sofort-Service

IT-Störungen kennen keinen Feierabend. Wir auch nicht! Deshalb stehen wir rund um die Uhr für Sie bereit – zu festgelegten Service-Zeiten oder darüber hinaus. Bis es heisst: Gute Nacht IT-Problem!

 

Applikationssupport

Wenn Ihre Applikationen nicht tun, was sie sollen, stehen unsere IT-Experten Ihren Mitarbeitern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Denn nur ein gerne genutztes IT-System ist ein gutes IT-System.

 

1st und 2nd Level

Komplexe Anforderungen sind unser Spezialgebiet. Wenn es ums Ganze geht, z.B. einem Serverausfall oder IT-Sicherheit, dann haben wir die richtige Task Force im Team – topgeschult und hochmotiviert.

 

Proaktives Monitoring

Die beste Lösung: Probleme erst gar nicht entstehen lassen. Indem wir Ihre Systeme proaktiv überwachen, erkennen wir mögliche Schwachstellen frühzeitig und greifen ein. Sie merken davon: nichts!

Order Management

Vom Monitor bis zum Serverraum – wir koordinieren den Austausch defekter oder neuer Hardware und kümmern uns um den Anschluss bzw. die Installation. Und Sie arbeiten immer im perfekten Zustand.

Netzwerkentstörung

Störungen und Ausfälle? Können Sie vergessen! Für eine permanent hohe Netzwerk-Performance überwachen und optimieren wir die Funktionalität aller angeschlossenen Komponenten.

Ticketrechner

IT Support, der zu Ihnen passt. Und ins Budget!

IT-Ärger kostet Nerven, bei uns erstmal nur ein paar Klicks. Mit unserem Ticketrechner ermitteln Sie mögliche Kosten im Voraus und haben von Anfang an eine gute Grundlage für Entscheidungen.

 

IT Outsourcing-Kosten berechnen

Alles klar in 30 Minuten? Wir beraten Sie persönlich!

Vereinbaren Sie jetzt eine persönliche, kostenlose Beratung zum Thema Service Desk Outsourcing. Einfach passenden Termin wählen und los geht’s. Am besten vorher noch diesen Projektfragebogen ausfüllen.

 

Beratung vereinbaren       Projektfragebogen ausfüllen

GULP IT Service Desk Denise Plöger

Denise Plöger
Senior Consultant IT Service Desk

+49 1525 450 6766
denise.ploeger@gulp.de

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GULP IT Service Desk John-Felix Schütze

John Felix Schütze
Head of IT Services

+49 1525 450 8355
johnfelix.schuetze@gulp.de

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Ticketrechner

IT Support, der zu Ihnen passt. Und ins Budget!

IT-Ärger kostet Nerven, bei uns erstmal nur ein paar Klicks. Mit unserem Ticketrechner ermitteln Sie mögliche Kosten im Voraus und haben von Anfang an eine gute Grundlage für Entscheidungen.

 

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Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz

 

«Die Firma GULP hat sich sehr gut in die Unternehmensstruktur eingearbeitet und unsere Bedarfe verstanden. Das starke Team hat eine schnelle Integration ermöglicht. Die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt, so dass wir uns optimal betreut fühlen.»

Nils Naber
Geschäftsbereich IT und Digitalisierung, Stadtwerke Bielefeld GmbH

«Die Zusammenarbeit mit GULP hat mich vom ersten Meeting an überzeugt. Die Professionalität und die Erfahrung mit der vorgegangen wurde bei der Übernahme unserer Services war beeindruckend. Ich erlebe GULP als stets zuverlässige Unterstützung unserer Dienstleistungen und freue mich auf eine lange Partnerschaft mit GULP.»

Michael Millerferli
CTO, MAWOH GmbH

«Der GULP Service Desk hat uns bereits mehrfach erfolgreich unterstützt und bei verschiedenen Support-Szenarien jeweils die passende Lösung gefunden. Die Zusammenarbeit hat mein Team entlastet und neue Projekte ermöglicht.»

Carsten Priebs
Group CIO, Randstad Deutschland GmbH & Co. KG

Ade Fachkräftemangel,
Grüezi IT Outsourcing!

Sparen Sie sich die Personalsuche auf dem IT-Fachkräftemarkt – und damit Zeit, Geld und Nerven! Seit Jahren kennen wir die meisten IT-Experten in DACH persönlich – 200 davon arbeiten im GULP Service Desk. Und damit nur für Sie!
Und wenn es mit dem Service läuft, haben Ihre IT-Spezialisten genug freie Kapazitäten, um dringende Projekte zu starten. Und Sie den Kopf frei, um die IT in Ihrem Unternehmen neu zu denken.

Von A wie Anfrage bis Z wie Ziel erreicht.

Welche Expertise brauchen Sie? Finden wir es gemeinsam heraus!

 

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Randstad Digital für Unternehmen

Ob 1st, 1,5th oder 2nd Level. Immer Next-Level-Support!

Wenn die IT läuft, läuft auch das Unternehmen. Setzen Sie sich ruhig die höchsten Ziele, unsere IT-Experten räumen alle Hürden aus dem Weg. Ob 1st, 1,5th oder 2nd Level Support – Sie nutzen immer die volle Ladung IT-Service.
Fundiertes Experten-Know-how und neueste Technologien! Als massgeschneidertes Package oder integrierte Gesamtlösung. Immer genau für Sie gemacht!

Getestet, geprüft, bewertet und für gut befunden.

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Mit IT-Resilienz raus aus der Krise

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