Integration und Ersteinrichtung der Plattform
Operatives Kampagnenmanagement
Einrichtung und Gestaltung eines Email-Marketing-Handbuch
Upskilling-Sitzungen
Verwalten und unterstützen der Integration der aktuell laufenden CLC- und Trigger-Journeys in die Salesforce Marketing Cloud.
Bewertung des Reisestatus
Dokumentation und Führungssitzungen
Entwicklung & Aufgabenarrangements
Projektsteuerung und -überwachung
Kommunikation & Koordination von internen und externen Notwendigkeiten
Fehlerbehebung
Umsatzsteigerung durch Personalisierung von Produktempfehlungen.
Konzeption neuer Testanwendungsfälle
Einrichten von Geschäftsregeln
RDE-Entwicklung
Um die Zustellbarkeit zu erhöhen und die Absprungrate von Newslettern zu reduzieren. Die Zusammenarbeit mit externen Diensten sorgt für die Implementierung der Trusted Dialog Signatur in CLC- und Triggered-Newslettern.
Projekt- und Zielmanagement
Koordination der Kommunikation zwischen allen Parteien
Koordination der Berichterstattung
Erfolgreiche Durchführung der Trusted Dialog Signatur im Lebenszyklus & ausgelöste Newsletter.
Das Ergebnis zeigte einen signifikanten Aufschwung und der Kunde entschied sich, mit dem Service eine extra Meile zu gehen.
Umsetzung von Produktempfehlungen in Printkampagne mit nachhaltigen Produkten.
Konzeptkoordination
Einrichten von Geschäftsregeln
RDE-Entwicklung
Koordinierung der technischen Maßnahmen
WeChat, eine chinesische Instant-Kommunikationsplattform, die auch mehrere Funktionen wie WeChat Pay, Cards & Offers, Mini-Programm usw. bietet. Ermöglichung der Marke, eine eigene Seite und Benutzeroberfläche innerhalb des Wechat-Fensters zu erstellen.
Ziel ist es, externe Partner bei der Erfassung der notwendigen Daten zu unterstützen, CLC-Kommunikation kann als Projektergebnis reibungslos an WeChat der Marke geliefert werden.
Unsere Aufgabe ist es, APIs zu etablieren, um eine Brücke zwischen Wechat und der Mitgliederdatenbank des Kunden zu schlagen, damit die Informationen ausgetauscht und genutzt werden können.
Berater für Kundenbindung
Projektmanagement
Praktikant & Extern länderübergreifende Kommunikation
IT-Maßnahmen, Anpassungen und Entwicklungskoordination
Testmanagement
Reporting-Management
Tmall, ein chinesischer B2C-Online-Shop, operiert in China von der Alibaba Group, auch bekannt als eine Plattform für lokale chinesische und internationale Unternehmen, um Verbrauchern in APAC-Regionen Markenartikel anzubieten.
Ziel ist es, den Kunden den Genuss des Markennutzens direkt in Tmall zu ermöglichen. Aus diesem Grund unterstützen wir den Aufbau von Echtzeit-APIs, die Daten rechtzeitig austauschen, so dass Registrierungen, Bonussammlungen und Einlösungen erfolgen können.
Berater für Kundenbindungsperspektive
Projektmanagement
Praktikant & Extern länderübergreifende Kommunikation
IT-Maßnahmen, Anpassungen und Entwicklungskoordination (z.B. APIs)
Testmanagement (z.B. Testszenario definieren, Implementierungsziele)
Koordination von Reporting-Anpassungen
Tmall-Mitglieder können den Nutzen der Marke über alle verfügbaren Kanäle genießen.
Meine Softskills & Branchenerfahrung und meine jahrelange CRM-Erfahrung, hilft mir Ihnen das essentielle Know-How im Bereich CRM; in Bezug auf den Aufbau von Journeys, Online- und Offline-Kanalkommunikation, Email-Marketing und Personalisierung zu bieten. Ich bin Ihre Expertin, die Ideen in die Tat umsetzt und in der Lage ist, Geschäftsanforderungen in technische Maßnahmen für Marketing-Automatisierungsplattformen zu übersetzen."
Branchenerfahrung:
Kernkompetenz:
Soft Skills:
Integration und Ersteinrichtung der Plattform
Operatives Kampagnenmanagement
Einrichtung und Gestaltung eines Email-Marketing-Handbuch
Upskilling-Sitzungen
Verwalten und unterstützen der Integration der aktuell laufenden CLC- und Trigger-Journeys in die Salesforce Marketing Cloud.
Bewertung des Reisestatus
Dokumentation und Führungssitzungen
Entwicklung & Aufgabenarrangements
Projektsteuerung und -überwachung
Kommunikation & Koordination von internen und externen Notwendigkeiten
Fehlerbehebung
Umsatzsteigerung durch Personalisierung von Produktempfehlungen.
Konzeption neuer Testanwendungsfälle
Einrichten von Geschäftsregeln
RDE-Entwicklung
Um die Zustellbarkeit zu erhöhen und die Absprungrate von Newslettern zu reduzieren. Die Zusammenarbeit mit externen Diensten sorgt für die Implementierung der Trusted Dialog Signatur in CLC- und Triggered-Newslettern.
Projekt- und Zielmanagement
Koordination der Kommunikation zwischen allen Parteien
Koordination der Berichterstattung
Erfolgreiche Durchführung der Trusted Dialog Signatur im Lebenszyklus & ausgelöste Newsletter.
Das Ergebnis zeigte einen signifikanten Aufschwung und der Kunde entschied sich, mit dem Service eine extra Meile zu gehen.
Umsetzung von Produktempfehlungen in Printkampagne mit nachhaltigen Produkten.
Konzeptkoordination
Einrichten von Geschäftsregeln
RDE-Entwicklung
Koordinierung der technischen Maßnahmen
WeChat, eine chinesische Instant-Kommunikationsplattform, die auch mehrere Funktionen wie WeChat Pay, Cards & Offers, Mini-Programm usw. bietet. Ermöglichung der Marke, eine eigene Seite und Benutzeroberfläche innerhalb des Wechat-Fensters zu erstellen.
Ziel ist es, externe Partner bei der Erfassung der notwendigen Daten zu unterstützen, CLC-Kommunikation kann als Projektergebnis reibungslos an WeChat der Marke geliefert werden.
Unsere Aufgabe ist es, APIs zu etablieren, um eine Brücke zwischen Wechat und der Mitgliederdatenbank des Kunden zu schlagen, damit die Informationen ausgetauscht und genutzt werden können.
Berater für Kundenbindung
Projektmanagement
Praktikant & Extern länderübergreifende Kommunikation
IT-Maßnahmen, Anpassungen und Entwicklungskoordination
Testmanagement
Reporting-Management
Tmall, ein chinesischer B2C-Online-Shop, operiert in China von der Alibaba Group, auch bekannt als eine Plattform für lokale chinesische und internationale Unternehmen, um Verbrauchern in APAC-Regionen Markenartikel anzubieten.
Ziel ist es, den Kunden den Genuss des Markennutzens direkt in Tmall zu ermöglichen. Aus diesem Grund unterstützen wir den Aufbau von Echtzeit-APIs, die Daten rechtzeitig austauschen, so dass Registrierungen, Bonussammlungen und Einlösungen erfolgen können.
Berater für Kundenbindungsperspektive
Projektmanagement
Praktikant & Extern länderübergreifende Kommunikation
IT-Maßnahmen, Anpassungen und Entwicklungskoordination (z.B. APIs)
Testmanagement (z.B. Testszenario definieren, Implementierungsziele)
Koordination von Reporting-Anpassungen
Tmall-Mitglieder können den Nutzen der Marke über alle verfügbaren Kanäle genießen.
Meine Softskills & Branchenerfahrung und meine jahrelange CRM-Erfahrung, hilft mir Ihnen das essentielle Know-How im Bereich CRM; in Bezug auf den Aufbau von Journeys, Online- und Offline-Kanalkommunikation, Email-Marketing und Personalisierung zu bieten. Ich bin Ihre Expertin, die Ideen in die Tat umsetzt und in der Lage ist, Geschäftsanforderungen in technische Maßnahmen für Marketing-Automatisierungsplattformen zu übersetzen."
Branchenerfahrung:
Kernkompetenz:
Soft Skills: