Projektleiter IT-Service Management
· Kommunikation der Ergebnisse in die Bereichsleitung
· Analyse und Lösungsfindung für Major Problems
· Überprüfung und Re-Design von Sourcing Optionen zur Projektoptimierung
· Coaching auf Mitarbeiter Ebene zu IT-, Arbeits- und Organisationsprozessen
· Definition und Abstimmung aller IT verbundenen Prozesse wie: Incident, Change Entwicklungs-Anforderung und Weitere)
· Definition von Themen und Aufgaben für die IT-Prozessziele und Abstimmung mit den Stakeholdern (Stakeholder Management)
· Motivation der Beteiligten zur termin- und qualitätsgerechten Mitarbeit im agil orientierten Kontext
Erfolge:
· Einführung des IT-Incident und Change Management Prozess mit ServiceNow
· Einführung einer beziehbaren Schichtplanung mit Microsoft Teams
· Vermittlung von Methoden zur Arbeitsorganisation
Erfolge:
Erfolge:
Erfolge:
Erfolge:
Erfolge:
Erfolge:
Erfolge:
Erfolge:
Fuhrbetrieb mit Logistik für Baustoffe, Bauteile, Abfallentsorgung und Abfälle von Kehrmaschienen
Bundesweite Verlagerung von Mischanlagen, stationären und mobilen Baugeräten
Mehr als 5 Jahre Erfahrung im 24/7 Umfeld im Betrieb von vmware Produkten
LAN/WAN Technologien - Ausgeprägte Kenntnisse+ CCNA aus 2004 vorhanden aber nicht erneuert
ARIS Business Process Modeling und Deloitte Industry Print - Ausgeprägte Kenntnisse
SQL/MYSQL Datenbanken und Performance Optimierung - Ausgeprägte Kenntnisse
mehr als 5 Jahre Erfahrung im praktischen Einsatz, Schulung und Migration von IT-Systemen, Landschaften, Rechenzentren und anderen Produktionsstrukturen
Rechenzentrum Dienstleistung
Software Entwicklung
Startup Sprachtechnologien
Transport und Logistik
Aruba Central
Cisco Classic und Meraki
Fahrzeugzulieferer
Verlagswesen
Handel
Bildung und Öffentlicher Sektor
Finanzwesen
Informationstechnologie / Neue Technologien
Rechenzentrumsdienstleistungen
Softwareentwicklung
Transport und Logistik
Projektleiter IT-Service Management
· Kommunikation der Ergebnisse in die Bereichsleitung
· Analyse und Lösungsfindung für Major Problems
· Überprüfung und Re-Design von Sourcing Optionen zur Projektoptimierung
· Coaching auf Mitarbeiter Ebene zu IT-, Arbeits- und Organisationsprozessen
· Definition und Abstimmung aller IT verbundenen Prozesse wie: Incident, Change Entwicklungs-Anforderung und Weitere)
· Definition von Themen und Aufgaben für die IT-Prozessziele und Abstimmung mit den Stakeholdern (Stakeholder Management)
· Motivation der Beteiligten zur termin- und qualitätsgerechten Mitarbeit im agil orientierten Kontext
Erfolge:
· Einführung des IT-Incident und Change Management Prozess mit ServiceNow
· Einführung einer beziehbaren Schichtplanung mit Microsoft Teams
· Vermittlung von Methoden zur Arbeitsorganisation
Erfolge:
Erfolge:
Erfolge:
Erfolge:
Erfolge:
Erfolge:
Erfolge:
Erfolge:
Fuhrbetrieb mit Logistik für Baustoffe, Bauteile, Abfallentsorgung und Abfälle von Kehrmaschienen
Bundesweite Verlagerung von Mischanlagen, stationären und mobilen Baugeräten
Mehr als 5 Jahre Erfahrung im 24/7 Umfeld im Betrieb von vmware Produkten
LAN/WAN Technologien - Ausgeprägte Kenntnisse+ CCNA aus 2004 vorhanden aber nicht erneuert
ARIS Business Process Modeling und Deloitte Industry Print - Ausgeprägte Kenntnisse
SQL/MYSQL Datenbanken und Performance Optimierung - Ausgeprägte Kenntnisse
mehr als 5 Jahre Erfahrung im praktischen Einsatz, Schulung und Migration von IT-Systemen, Landschaften, Rechenzentren und anderen Produktionsstrukturen
Rechenzentrum Dienstleistung
Software Entwicklung
Startup Sprachtechnologien
Transport und Logistik
Aruba Central
Cisco Classic und Meraki
Fahrzeugzulieferer
Verlagswesen
Handel
Bildung und Öffentlicher Sektor
Finanzwesen
Informationstechnologie / Neue Technologien
Rechenzentrumsdienstleistungen
Softwareentwicklung
Transport und Logistik