Nachhaltige Vermarktung eines Startups/Scaleups. Auszug:
Aufbau Digital Marketing Abteilung, dabei Entwickeln kundenzentrierte Nutzenversprechen. Auszug:
Mit unserem Tracking, Data Science und User Experience Team:
Zertifizierungen / Weiterbildungen:
Head of Data / Chief Data Officer:
Skills:
Tool Know-how:
Berufserfahrung:
04/2020 - heute
Rolle: Geschäftsführer; Data Analyst, Marketing Technology Specialist
Kunde: auf Anfrage, München, Nürnberg, remote
Aufgaben:
03/2016 - 03/2020
Rolle: Data Analyst User Data, CRM, Business Development, Marketing Technology Specialist
Kunde: Freelance, München, remote
11/2013 - 02/2016
Rolle: Geschäftsführer; Marketing Technology, Data, Business Development
Kunde: auf Anfrage, München
07/2003 - 04/2015
Rolle: Offizier; Instandsetzungstruppe Heer; Leadership, Projektmanagement, Data
Kunde: Bundeswehr
Wobei wir dich unterstützen:
All Things Data
Wir erheben Daten oder nutzen, was bereits vorhanden ist, um diese auf den gewünschten Aspekt deines Unternehmens sinnvoll anzuwenden und zu verbessern. Dabei stellen wir eine ständige DSGVO - Konformität sicher und passen deine Website auch auf diese an.
All Things UX
Wir identifizieren Potenziale und Sackgassen in digitalen Produkten und Websites. Dafür analysieren wir das Verhalten deiner Nutzer:innen, führen Nutzertests durch und erstellen User Journeys. Das Ziel: Produkte nutzerzentriert (weiter)entwickeln.
All Things Innovation
Wir setzen da an, wo es gerade hakt. Mit unserem disruptiven und iterativen Workshops stellen wir die Konvention in Frage, erforschen die Nutzer:innen und deren Bedürfnisse, Trends & Technologien und schauen uns den Wertschöpfungsprozess ganz genau an, um echte Problemlösungen zu bauen.
Nutzer hinterlassen Spuren unter der Oberfläche. Wir haben sie mobilisiert:
Mit deinen Daten kannst du...:
Neugierig, was noch so geht?:
Beschreibe uns deine Situation
Nachhaltige Vermarktung eines Startups/Scaleups. Auszug:
Aufbau Digital Marketing Abteilung, dabei Entwickeln kundenzentrierte Nutzenversprechen. Auszug:
Mit unserem Tracking, Data Science und User Experience Team:
Zertifizierungen / Weiterbildungen:
Head of Data / Chief Data Officer:
Skills:
Tool Know-how:
Berufserfahrung:
04/2020 - heute
Rolle: Geschäftsführer; Data Analyst, Marketing Technology Specialist
Kunde: auf Anfrage, München, Nürnberg, remote
Aufgaben:
03/2016 - 03/2020
Rolle: Data Analyst User Data, CRM, Business Development, Marketing Technology Specialist
Kunde: Freelance, München, remote
11/2013 - 02/2016
Rolle: Geschäftsführer; Marketing Technology, Data, Business Development
Kunde: auf Anfrage, München
07/2003 - 04/2015
Rolle: Offizier; Instandsetzungstruppe Heer; Leadership, Projektmanagement, Data
Kunde: Bundeswehr
Wobei wir dich unterstützen:
All Things Data
Wir erheben Daten oder nutzen, was bereits vorhanden ist, um diese auf den gewünschten Aspekt deines Unternehmens sinnvoll anzuwenden und zu verbessern. Dabei stellen wir eine ständige DSGVO - Konformität sicher und passen deine Website auch auf diese an.
All Things UX
Wir identifizieren Potenziale und Sackgassen in digitalen Produkten und Websites. Dafür analysieren wir das Verhalten deiner Nutzer:innen, führen Nutzertests durch und erstellen User Journeys. Das Ziel: Produkte nutzerzentriert (weiter)entwickeln.
All Things Innovation
Wir setzen da an, wo es gerade hakt. Mit unserem disruptiven und iterativen Workshops stellen wir die Konvention in Frage, erforschen die Nutzer:innen und deren Bedürfnisse, Trends & Technologien und schauen uns den Wertschöpfungsprozess ganz genau an, um echte Problemlösungen zu bauen.
Nutzer hinterlassen Spuren unter der Oberfläche. Wir haben sie mobilisiert:
Mit deinen Daten kannst du...:
Neugierig, was noch so geht?:
Beschreibe uns deine Situation