Aufbau eines Loyalty Programms zur Steigerung der Kundenbindung
Anforderungsmanagement
Erfassung und Dokumentation von Ist-Prozessen
Entwicklung und Dokumentation von Ziel-Prozessen
Quantitative und Qualitative Priorisierung der Use Cases
Test Management
Fachliche Projektdokumentation
Aufbau und Betrieb eines CRM Systems für die ITProdukte, Anforderungsmanagement für Neuentwicklung am CRM
Ziel
Aufbau und Betrieb eines Customer Relationship Management um Kunden und Anfragen der Produkte zu managen
Aufgaben
Projekterfolg
Plattform erfolgreich implementiert
Aufbau und Betrieb eines Kundenkartenprogramms inkl. Anforderungsmanagement für Neuentwicklungen
Ziel
Gezielte Kundenentwicklung
Aufgaben
Projekterfolg
Ca. 990.000 Kundenkartenteilnehmer, mit einer monatlichen Neukundenregistrierung von ca. 10.000 Kunden
Qualifizierte Dokumentation der Kundenserviceprozesse
Aufgaben
Projekterfolg
Erfolgreiche Implementierung der Kundenservice Prozesse und Schulung aller relevanten Mitarbeiter des Kundenservice zum Go Live des Onlineshops
Set Up ServiceCloud für Kundenservice-Prozesse
Ziel
Fachlicher Support bei Aufbau einer Kundenservice Plattform auf Salesforce Basis, Ablösung der bereits bestehenden Plattformen und Prozessintegration in ServiceCloud
Aufgaben
Projekterfolg
Plattform erfolgreich implementiert
Migration eines bestehenden Kundenbindungsprogrammes im MSCRM auf eine neuere Version inkl. Insourcing der Bestandteile zum Kunden
Ziel
Upgrade und Insourcing des aktuellen Customer Relationship Managements
Aufgaben
Projekterfolg
Upgrade auf neue Version erfolgreich durchgeführt und Teilprojekte an Kunde übergeben
09/2012 - 02/2015
Kauffrau für Dialogmarketing
Zertifizierungen
Kernkompetenzen
Tool Know-How
BERUFLICHER WERDEGANG
01/2019 - heute
Kunde: auf Anfrage
Rolle: Business Analyst
02/2015 - 12/2018
Kunde: auf Anfrage
Rolle: Account Managerin
Ehrenamtliches gerne auf Anfrage
Aufbau eines Loyalty Programms zur Steigerung der Kundenbindung
Anforderungsmanagement
Erfassung und Dokumentation von Ist-Prozessen
Entwicklung und Dokumentation von Ziel-Prozessen
Quantitative und Qualitative Priorisierung der Use Cases
Test Management
Fachliche Projektdokumentation
Aufbau und Betrieb eines CRM Systems für die ITProdukte, Anforderungsmanagement für Neuentwicklung am CRM
Ziel
Aufbau und Betrieb eines Customer Relationship Management um Kunden und Anfragen der Produkte zu managen
Aufgaben
Projekterfolg
Plattform erfolgreich implementiert
Aufbau und Betrieb eines Kundenkartenprogramms inkl. Anforderungsmanagement für Neuentwicklungen
Ziel
Gezielte Kundenentwicklung
Aufgaben
Projekterfolg
Ca. 990.000 Kundenkartenteilnehmer, mit einer monatlichen Neukundenregistrierung von ca. 10.000 Kunden
Qualifizierte Dokumentation der Kundenserviceprozesse
Aufgaben
Projekterfolg
Erfolgreiche Implementierung der Kundenservice Prozesse und Schulung aller relevanten Mitarbeiter des Kundenservice zum Go Live des Onlineshops
Set Up ServiceCloud für Kundenservice-Prozesse
Ziel
Fachlicher Support bei Aufbau einer Kundenservice Plattform auf Salesforce Basis, Ablösung der bereits bestehenden Plattformen und Prozessintegration in ServiceCloud
Aufgaben
Projekterfolg
Plattform erfolgreich implementiert
Migration eines bestehenden Kundenbindungsprogrammes im MSCRM auf eine neuere Version inkl. Insourcing der Bestandteile zum Kunden
Ziel
Upgrade und Insourcing des aktuellen Customer Relationship Managements
Aufgaben
Projekterfolg
Upgrade auf neue Version erfolgreich durchgeführt und Teilprojekte an Kunde übergeben
09/2012 - 02/2015
Kauffrau für Dialogmarketing
Zertifizierungen
Kernkompetenzen
Tool Know-How
BERUFLICHER WERDEGANG
01/2019 - heute
Kunde: auf Anfrage
Rolle: Business Analyst
02/2015 - 12/2018
Kunde: auf Anfrage
Rolle: Account Managerin
Ehrenamtliches gerne auf Anfrage