Insourcing der Kundendatenbank, Loyaltyprogramm, CLC-Journeys & Printautomations
Effiziente Abwicklung von Omnichannel Loyaltykampagnen, Push des Loyaltyprogramms
Entwicklung, Umsetzung von B2C-Kampagnen, Förderung des Abverkaufs sowie des Markenerlebnisses/-Images
Effiziente Abwicklung von kurzfristig geplanter, storespezifischer Online-/Offline-/Mobile-Kommunikation
Steuerung der Umsetzung/Abwicklung mit Controlling
Controlling der Handelsaktivitäten im Hinblick auf das CRM
Effiziente Abwicklung von kurzfristig geplanter, storespezifischer Online-/Offline-Kommunikation
Steuerung der Umsetzung mit Projektcontrolling
Kundenorientierte & effiziente Prozesse
Effiziente, effektive Konzepte zur finanziellen Sicherheit und wirtschaftlichen Freiheit
Effiziente und effektive Konzeptentwicklung für physische und virtuelle Events in Anbetracht der damaligen Hygienevorschriften
Kundenzufriedenheit maximieren & Umsatzsteigerung
Erstellung einer Guideline in Bezug auf crossmediale Marketingkampagnen für ein Kommunikationstechnologie Start-up
Meine Leidenschaft für das CRM- und Loyaltymanagement bestimmt meine tägliche Arbeit. Im Detail bedeutet dies, dass es mein Ziel ist, Ihre Kunden nachhaltig zu loyalisieren. Dazu nutze ich meine Erfahrung bei Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle von personalisierten Marketingkampagnen, wie z.B. Multichannel-Promotions (on-/offline) oder bei der Optimierung und Neuimplementierung von automatisierten CLC-Journeys. Insbesondere hier kann ich mein Know-How zu technologischen Lösungen einsetzen und manuelle Kommunikationsprozesse effizient und effektiv automatisieren und vereinfachen. Für ein ganzheitliches Kundenerlebnis Ihrer Marke, sehe ich zudem das Partnermanagement und auch lokale Marketingkampagnen als ein Potential, welches ich gerne mit Ihnen realisieren möchte.
CRM Manager
Kernkompetenzen:
Kampagnenmanagement & -controlling
CLC-Journeys
Marketingautomation, Printautomation
Newslettermarketing
Prozessanalyse und ?optimierung
Lokale Marketing Kampagnen & Partnermanagement
CRM & Loyalty Operations
Tool Know-How:
Emarsys
Optilyze
Jira
Confluence
Gemini
QlikView
MS Project, MS Office
Local Marketing Tool
AEM
NLC, NLC+
Survey Monkey
MAXQDA
R
HTML, CSS (Grundkenntnisse)
InDesign, Photoshop (Grundkenntnisse)
Fashion
Wirtschaft & Finanzenwesen
Event-Projektmanagement
Kommunikationstechnologie (KI)
Retail ? Sales
Insourcing der Kundendatenbank, Loyaltyprogramm, CLC-Journeys & Printautomations
Effiziente Abwicklung von Omnichannel Loyaltykampagnen, Push des Loyaltyprogramms
Entwicklung, Umsetzung von B2C-Kampagnen, Förderung des Abverkaufs sowie des Markenerlebnisses/-Images
Effiziente Abwicklung von kurzfristig geplanter, storespezifischer Online-/Offline-/Mobile-Kommunikation
Steuerung der Umsetzung/Abwicklung mit Controlling
Controlling der Handelsaktivitäten im Hinblick auf das CRM
Effiziente Abwicklung von kurzfristig geplanter, storespezifischer Online-/Offline-Kommunikation
Steuerung der Umsetzung mit Projektcontrolling
Kundenorientierte & effiziente Prozesse
Effiziente, effektive Konzepte zur finanziellen Sicherheit und wirtschaftlichen Freiheit
Effiziente und effektive Konzeptentwicklung für physische und virtuelle Events in Anbetracht der damaligen Hygienevorschriften
Kundenzufriedenheit maximieren & Umsatzsteigerung
Erstellung einer Guideline in Bezug auf crossmediale Marketingkampagnen für ein Kommunikationstechnologie Start-up
Meine Leidenschaft für das CRM- und Loyaltymanagement bestimmt meine tägliche Arbeit. Im Detail bedeutet dies, dass es mein Ziel ist, Ihre Kunden nachhaltig zu loyalisieren. Dazu nutze ich meine Erfahrung bei Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle von personalisierten Marketingkampagnen, wie z.B. Multichannel-Promotions (on-/offline) oder bei der Optimierung und Neuimplementierung von automatisierten CLC-Journeys. Insbesondere hier kann ich mein Know-How zu technologischen Lösungen einsetzen und manuelle Kommunikationsprozesse effizient und effektiv automatisieren und vereinfachen. Für ein ganzheitliches Kundenerlebnis Ihrer Marke, sehe ich zudem das Partnermanagement und auch lokale Marketingkampagnen als ein Potential, welches ich gerne mit Ihnen realisieren möchte.
CRM Manager
Kernkompetenzen:
Kampagnenmanagement & -controlling
CLC-Journeys
Marketingautomation, Printautomation
Newslettermarketing
Prozessanalyse und ?optimierung
Lokale Marketing Kampagnen & Partnermanagement
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Emarsys
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Jira
Confluence
Gemini
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Local Marketing Tool
AEM
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R
HTML, CSS (Grundkenntnisse)
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Fashion
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Event-Projektmanagement
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Retail ? Sales