Projektunterstützung und Qualitätssicherung bei der Einführung von Jira Service Management als neues Ticket-Tool der CIT, Identifizierung und Evaluierung der Kundenforderungen, Planung und Koordination der Projekttermine, Erstellung von Präsentationsunterlagen, Qualitätsgesicherte Dokumentation des Projektfortschritts, Budgetplanung, Einfordern und nachhalten von Ergebnissen aus Arbeitspaketen, Organisation von UATs und Prozessabnahmen, Operative Planung der Umsetzung
Anlagen- und Maschinenbau
Bildungssektor
Bauindustrie
Projektunterstützung und Qualitätssicherung bei der Einführung von Jira Service Management als neues Ticket-Tool der CIT, Identifizierung und Evaluierung der Kundenforderungen, Planung und Koordination der Projekttermine, Erstellung von Präsentationsunterlagen, Qualitätsgesicherte Dokumentation des Projektfortschritts, Budgetplanung, Einfordern und nachhalten von Ergebnissen aus Arbeitspaketen, Organisation von UATs und Prozessabnahmen, Operative Planung der Umsetzung
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