Kundenberatung und Begleitung der Kunden entlang ihrer Lebensphasen und Ereignisse sowie Befähigung der Kunden im Umgang mit Tresorfächern und digitalen Kanälen/Medien
Ganzheitliche und kundenzentrierte Bedarfsanalyse zur Erkennung der (finanziellen) Kundenbedürfnisse sowie Abklärung und Ausschöpfung des Kundenpotenzials
Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen gestützt auf den Kundennutzen und unter Einbezug der individuellen Bedürfnisse, Ziele, Wünsche und Lebenssituation der Kunden
Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmaßnahmen, insbesondere bei Kampagnen
Sicherstellung einer effizienten, bedürfnis- und potenzialorientierte Beratung entlang der Lebensphasen und -Ereignisse des Kunden
Einbezug neuer Prozesse, Systeme und digitaler Kanäle/Inhalte bei den Vertriebsaktivitäten
Raiffeisenbank Bern
2 Jahre 5 Monate
2019-09 - 2022-01
Kundenberatung in Vorsorge- und Anlagelösungen
Kundenberater
Kundenberater
Kundenberatung in Vorsorge- und Anlagelösungen
Selbständige Führung eines Nachhaltigen Kundenbeziehungsmanagement (Neukundenakquise und Rückgewinnung)
Telefonische Auskünfte von Kundenfragen bis hin zu Kundenreklamationen
Unterstützung bei Konzipierung und der Organisation in Projekten der Geschäftsleitung
Führung von Korrespondenz gegenüber Partnerunternehmen und Krankenkassenpartner
Verwaltung und Pflege der Kundendatenbanken
Informatiksupport für alle Mitarbeitenden und Unterhalt des Netzwerks
Planung und Koordination von Werbemaßnahmen und Betreuung der Social- Media Plattformen
Kundenberatung und Begleitung der Kunden entlang ihrer Lebensphasen und Ereignisse sowie Befähigung der Kunden im Umgang mit Tresorfächern und digitalen Kanälen/Medien
Ganzheitliche und kundenzentrierte Bedarfsanalyse zur Erkennung der (finanziellen) Kundenbedürfnisse sowie Abklärung und Ausschöpfung des Kundenpotenzials
Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen gestützt auf den Kundennutzen und unter Einbezug der individuellen Bedürfnisse, Ziele, Wünsche und Lebenssituation der Kunden
Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmaßnahmen, insbesondere bei Kampagnen
Sicherstellung einer effizienten, bedürfnis- und potenzialorientierte Beratung entlang der Lebensphasen und -Ereignisse des Kunden
Einbezug neuer Prozesse, Systeme und digitaler Kanäle/Inhalte bei den Vertriebsaktivitäten
Raiffeisenbank Bern
2 Jahre 5 Monate
2019-09 - 2022-01
Kundenberatung in Vorsorge- und Anlagelösungen
Kundenberater
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Selbständige Führung eines Nachhaltigen Kundenbeziehungsmanagement (Neukundenakquise und Rückgewinnung)
Telefonische Auskünfte von Kundenfragen bis hin zu Kundenreklamationen
Unterstützung bei Konzipierung und der Organisation in Projekten der Geschäftsleitung
Führung von Korrespondenz gegenüber Partnerunternehmen und Krankenkassenpartner
Verwaltung und Pflege der Kundendatenbanken
Informatiksupport für alle Mitarbeitenden und Unterhalt des Netzwerks
Planung und Koordination von Werbemaßnahmen und Betreuung der Social- Media Plattformen