Service Level Reporting
IT Service Management Tool
(ServiceNOW)
Besondere Resultate:
Besondere Resultate:
Personal:
Fachliche Führung von 30 Mitarbeitenden inkl. 2 Führungskräften
Besondere Resultate:
Personal:
Fachliche Führung von 6 direkten Servicemitarbeitenden sowie bis zu 15 Projektmitarbeitenden in einer Matrix-Organisation
Besondere Resultate:
Personal:
Fachliche Führung von 4 Servicemitarbeitenden und 10 Projektmitarbeitenden in einer Matrix-Organisation
Resultate:
CERTIFICATION & LICENSES
2008
Cisco Certified Voice Professional, Cisco
2007
IT Service Manager, Projektleiter, Project Manager, Service Delivery Manager
EXECUTIVE SUMMARY
IT-Kenntnisse
ServiceNow | BMC |OTRS | Network Infrastructure | Cisco WebEx & CUCM | MS Office, Teams, Visio, SharePoint & Project | VMware | JIRA | Confluence
Bisherige Kunden
ALDI International Services SE & Co. oHG, Allianz AG, E.ON SE, Schleswig-Holstein Netz, Accenture GmbH, Marquard & Bahls, EDEKA Digit., REWE Group, Beiersdorf AG, Debeka Krankenversicherungsverein, König und Bauer AG, Röchling SE & Co. KG, IT-Dienstleistungszentrum Berlin (ITDZ), Schüco International KG, Olympus K.K., Globus Baumarkt, Hamburger Hafen und Logistik (HHLA), Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE), Stihl Holding AG & Co. KG, Hannover Rück SE, Commerzbank AG, Ratiodata SE, KPMG International, Wacker Chemie AG
Engagement auf Anfrage
Service Level Reporting
IT Service Management Tool
(ServiceNOW)
Besondere Resultate:
Besondere Resultate:
Personal:
Fachliche Führung von 30 Mitarbeitenden inkl. 2 Führungskräften
Besondere Resultate:
Personal:
Fachliche Führung von 6 direkten Servicemitarbeitenden sowie bis zu 15 Projektmitarbeitenden in einer Matrix-Organisation
Besondere Resultate:
Personal:
Fachliche Führung von 4 Servicemitarbeitenden und 10 Projektmitarbeitenden in einer Matrix-Organisation
Resultate:
CERTIFICATION & LICENSES
2008
Cisco Certified Voice Professional, Cisco
2007
IT Service Manager, Projektleiter, Project Manager, Service Delivery Manager
EXECUTIVE SUMMARY
IT-Kenntnisse
ServiceNow | BMC |OTRS | Network Infrastructure | Cisco WebEx & CUCM | MS Office, Teams, Visio, SharePoint & Project | VMware | JIRA | Confluence
Bisherige Kunden
ALDI International Services SE & Co. oHG, Allianz AG, E.ON SE, Schleswig-Holstein Netz, Accenture GmbH, Marquard & Bahls, EDEKA Digit., REWE Group, Beiersdorf AG, Debeka Krankenversicherungsverein, König und Bauer AG, Röchling SE & Co. KG, IT-Dienstleistungszentrum Berlin (ITDZ), Schüco International KG, Olympus K.K., Globus Baumarkt, Hamburger Hafen und Logistik (HHLA), Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE), Stihl Holding AG & Co. KG, Hannover Rück SE, Commerzbank AG, Ratiodata SE, KPMG International, Wacker Chemie AG
Engagement auf Anfrage