Projektziel:
Uplift ist ein Projekt, bei dem Mitarbeiter ihre technologischen Fähigkeiten anhand einer Skala einschätzen. Die können an welchen Projekten sie gearbeitet haben hinzufügen, und woran andere Kollegen arbeiten sehen können. Mit der App können Recruiter auch nach Mitarbeitern suchen, die den von ihnen gesuchten Tech-Stack erfüllen, wenn sie nach einem neuen Projekt suchen.
Aufgaben im Projekt:
Projekt / -ziel:
Entwicklung eines internen Ticketsystems für Toyota Deutschland interne Mitarbeiter. Die Anwendung ist eine webbasierte App, mit der Toyota-Mitarbeiter Issue-Tickets nachverfolgen können, die für interne Prozesse bei Toyota gelten. Benutzer können Tickets erstellen, bearbeiten oder löschen, eine klare Übersicht im Gesamt-Dashboard haben, Kommentare zu diesen Tickets hinterlassen und mehr.
Aufgaben im Projekt:
? Entwicklung von UI-Komponenten mit Vue.js und Vuetify
? Design und Implementierung von Responsive UI-Komponenten (Login-Bereich, Dashboard)
? Unterstützung bei der Konzeption von Anforderungen wie z.B. Authorization/Authentication
? Beratung des Kunden in Bezug auf die technische Umsetzung der App
? Dokumentation von Workflow, Diagrammen und Prozessen (z.B. Ticketing Process)
? Schätzung des Zeitaufwands für Aufgaben (Stories, Epic, Tasks)
Projektziel:
Uplift ist ein Projekt, bei dem Mitarbeiter ihre technologischen Fähigkeiten anhand einer Skala einschätzen. Die können an welchen Projekten sie gearbeitet haben hinzufügen, und woran andere Kollegen arbeiten sehen können. Mit der App können Recruiter auch nach Mitarbeitern suchen, die den von ihnen gesuchten Tech-Stack erfüllen, wenn sie nach einem neuen Projekt suchen.
Aufgaben im Projekt:
Projekt / -ziel:
Entwicklung eines internen Ticketsystems für Toyota Deutschland interne Mitarbeiter. Die Anwendung ist eine webbasierte App, mit der Toyota-Mitarbeiter Issue-Tickets nachverfolgen können, die für interne Prozesse bei Toyota gelten. Benutzer können Tickets erstellen, bearbeiten oder löschen, eine klare Übersicht im Gesamt-Dashboard haben, Kommentare zu diesen Tickets hinterlassen und mehr.
Aufgaben im Projekt:
? Entwicklung von UI-Komponenten mit Vue.js und Vuetify
? Design und Implementierung von Responsive UI-Komponenten (Login-Bereich, Dashboard)
? Unterstützung bei der Konzeption von Anforderungen wie z.B. Authorization/Authentication
? Beratung des Kunden in Bezug auf die technische Umsetzung der App
? Dokumentation von Workflow, Diagrammen und Prozessen (z.B. Ticketing Process)
? Schätzung des Zeitaufwands für Aufgaben (Stories, Epic, Tasks)