Transition, Delivery, Projectmanagement und Desktop Management
IT SYSTEM ENGINEER
IT SYSTEM ENGINEER
Involviert in verschiedene Aktivitäten wie Transition, Delivery, Projectmanagement und Desktop Management, einschließlich Assetmanagement, Involviert in verschiedene Aktivitäten wie Transition, Delivery, Projectmanagement und Desktop Management, einschließlich Assetmanagement, Antivirus Management, Mobiledevice Management, Desktop Management, Leasing und license Management
Arbeitet aktiv an der Migration von der On Premise zu einer Cloud-Umgebung
Praktische Erfahrung mit M365, Intune & Azure Active Directory
Führt ein Team von 20+ technischen Beratern
Führt die Migration und Bereitstellung von Windows 10 auf 6000+ Endbenutzer-Rechnern durch
Praktische Erfahrung in der Erstellung von 1000+ verschiedenen Erstellerpaketen
Bereitstellung von Laptops und Desktops am physischen Standort eines Benutzers und physische Installation von Hardware und Peripheriegeräten wie Dockstation, Tischtelefon, Druckerinstallation und -konöguration, Patching usw. LKsung von Hardwareund Softwareproblemen für Endbenutzer
Recherche und Analyse der AnschaNung neuer Technologien für Projekte und Geräteauswahl für Mitarbeiter
Onsite Touch Support Engineer Erfolgreiche Servicebereitstellung durch Erreichen der vereinbarten SLAs und hohe Vundenzufriedenheit
Aktualisieren von Support-Tickets über das Service Now & HPSM Ticketing-System Antivirus Management, Mobiledevice Management, Desktop Management, Leasing und license Management
Arbeitet aktiv an der Migration von der On Premise zu einer Cloud-Umgebung
Praktische Erfahrung mit M365, Intune & Azure Active Directory
Führt ein Team von 20+ technischen Beratern
Führt die Migration und Bereitstellung von Windows 10 auf 6000+ Endbenutzer-Rechnern durch
Praktische Erfahrung in der Erstellung von 1000+ verschiedenen Herstellerpaketen
DEKA Bank Deutschland GmbH
Frankfurt
5 Jahre
2015-01 - 2019-12
Installation und Aktualisierung von Hardware und Software
IT ONSITE SUPPORT ENGINEER/ REMOTE SUPPORT
IT ONSITE SUPPORT ENGINEER/ REMOTE SUPPORT
Installation und Aktualisierung von Hardware und Software sowie umfassende Unterstützung bei der Vonöguration von Hardware, Software und Peripheriegeräten der Endbenutzersysteme
Einzelunterstützung des Endbenutzers in Bezug auf die technischen Mängel, entweder per Telefon, E-Mail oder persKnlich
Teamdokumentation und Bereitstellung zeitnaher, detaillierter und genauer Statusinformationen und Lösungen für alle zugewiesenen Probleme / Projekte
Verwaltung MDM-Unterstützung (mobiler Geräte) neue Einstellungen und Konögurationen
Synchronisierungsdaten in Server Airwatch
Praktische Ticketing-Tools wie MasterCraft, Otrs, Hpsm, Servicenow
Olympus Europa SE & Co.KG Deutschland GmbH
Hamburg
1 Jahr 7 Monate
2008-02 - 2009-08
Bezahlung der Verkäufer
TEAMLEITER - SAP FI ACCOUNT PAYABLE ABTEILUNG
TEAMLEITER - SAP FI ACCOUNT PAYABLE ABTEILUNG
Verfolgung aller Zahlungen und Ausgaben, einschließlich Gehaltsabrechnung, Bestellungen, Rechnungen, Auszüge usw.
Abgleich der verarbeiteten Arbeit durch Überprüfung der Buchungen und Vergleich der Systemberichte mit den Salden
Aufrechterhaltung der historischen Aufzeichnungen
Bezahlung der Mitarbeiter durch Überprüfung von Spesenabrechnungen und Vorbereitung von Gehaltsschecks
Bezahlung der Verkäufer durch die Planung von Gehaltsschecks und die Sicherstellung der Zahlung ausstehender Kredite; im Allgemeinen Beantwortung aller Anfragen der Verkäufer bezüglich der Finanzierung
Erstellung von Analysen von Konten und Erstellung von Monatsberichten weitere Verbesserung des Zahlungsprozesses
Front Capital Analyst Bangalore (Indien) Deka Bank
Frankfurt
1 Jahr
2007-02 - 2008-01
Fragen im Zusammenhang mit der Telefonie hipath 3000 & hipath 4000
SERVICE DESK ENGINEER
SERVICE DESK ENGINEER
Verantwortung für Fragen im Zusammenhang mit der Telefonie hipath 3000 & hipath 4000 entweder per Telefon, E-Mail oder Tickting tool Front End System
SIEMENS TECHNOLOGY SERVICES GmbH
Kolkata
Position
Position
Senior End User Support Spezialist
Project Lead
Kompetenzen
Kompetenzen
Top-Skills
end user computingNetzwerkservice deskIssue Tracking SystemHP NetworkingIssuetracking
Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden
Fähigkeiten:
M365
Microsoft Azure
Microsoft Intune
Atlassian JIRA
Citrix VDI-in-a-Box
Virtual network computing VNC software
ChatGPT
Einsatzorte
Einsatzorte
VACHA (+75km)
Deutschland
möglich
Projekte
Projekte
4 Jahre 9 Monate
2019-05 - 2024-01
Transition, Delivery, Projectmanagement und Desktop Management
IT SYSTEM ENGINEER
IT SYSTEM ENGINEER
Involviert in verschiedene Aktivitäten wie Transition, Delivery, Projectmanagement und Desktop Management, einschließlich Assetmanagement, Involviert in verschiedene Aktivitäten wie Transition, Delivery, Projectmanagement und Desktop Management, einschließlich Assetmanagement, Antivirus Management, Mobiledevice Management, Desktop Management, Leasing und license Management
Arbeitet aktiv an der Migration von der On Premise zu einer Cloud-Umgebung
Praktische Erfahrung mit M365, Intune & Azure Active Directory
Führt ein Team von 20+ technischen Beratern
Führt die Migration und Bereitstellung von Windows 10 auf 6000+ Endbenutzer-Rechnern durch
Praktische Erfahrung in der Erstellung von 1000+ verschiedenen Erstellerpaketen
Bereitstellung von Laptops und Desktops am physischen Standort eines Benutzers und physische Installation von Hardware und Peripheriegeräten wie Dockstation, Tischtelefon, Druckerinstallation und -konöguration, Patching usw. LKsung von Hardwareund Softwareproblemen für Endbenutzer
Recherche und Analyse der AnschaNung neuer Technologien für Projekte und Geräteauswahl für Mitarbeiter
Onsite Touch Support Engineer Erfolgreiche Servicebereitstellung durch Erreichen der vereinbarten SLAs und hohe Vundenzufriedenheit
Aktualisieren von Support-Tickets über das Service Now & HPSM Ticketing-System Antivirus Management, Mobiledevice Management, Desktop Management, Leasing und license Management
Arbeitet aktiv an der Migration von der On Premise zu einer Cloud-Umgebung
Praktische Erfahrung mit M365, Intune & Azure Active Directory
Führt ein Team von 20+ technischen Beratern
Führt die Migration und Bereitstellung von Windows 10 auf 6000+ Endbenutzer-Rechnern durch
Praktische Erfahrung in der Erstellung von 1000+ verschiedenen Herstellerpaketen
DEKA Bank Deutschland GmbH
Frankfurt
5 Jahre
2015-01 - 2019-12
Installation und Aktualisierung von Hardware und Software
IT ONSITE SUPPORT ENGINEER/ REMOTE SUPPORT
IT ONSITE SUPPORT ENGINEER/ REMOTE SUPPORT
Installation und Aktualisierung von Hardware und Software sowie umfassende Unterstützung bei der Vonöguration von Hardware, Software und Peripheriegeräten der Endbenutzersysteme
Einzelunterstützung des Endbenutzers in Bezug auf die technischen Mängel, entweder per Telefon, E-Mail oder persKnlich
Teamdokumentation und Bereitstellung zeitnaher, detaillierter und genauer Statusinformationen und Lösungen für alle zugewiesenen Probleme / Projekte
Verwaltung MDM-Unterstützung (mobiler Geräte) neue Einstellungen und Konögurationen
Synchronisierungsdaten in Server Airwatch
Praktische Ticketing-Tools wie MasterCraft, Otrs, Hpsm, Servicenow
Olympus Europa SE & Co.KG Deutschland GmbH
Hamburg
1 Jahr 7 Monate
2008-02 - 2009-08
Bezahlung der Verkäufer
TEAMLEITER - SAP FI ACCOUNT PAYABLE ABTEILUNG
TEAMLEITER - SAP FI ACCOUNT PAYABLE ABTEILUNG
Verfolgung aller Zahlungen und Ausgaben, einschließlich Gehaltsabrechnung, Bestellungen, Rechnungen, Auszüge usw.
Abgleich der verarbeiteten Arbeit durch Überprüfung der Buchungen und Vergleich der Systemberichte mit den Salden
Aufrechterhaltung der historischen Aufzeichnungen
Bezahlung der Mitarbeiter durch Überprüfung von Spesenabrechnungen und Vorbereitung von Gehaltsschecks
Bezahlung der Verkäufer durch die Planung von Gehaltsschecks und die Sicherstellung der Zahlung ausstehender Kredite; im Allgemeinen Beantwortung aller Anfragen der Verkäufer bezüglich der Finanzierung
Erstellung von Analysen von Konten und Erstellung von Monatsberichten weitere Verbesserung des Zahlungsprozesses
Front Capital Analyst Bangalore (Indien) Deka Bank
Frankfurt
1 Jahr
2007-02 - 2008-01
Fragen im Zusammenhang mit der Telefonie hipath 3000 & hipath 4000
SERVICE DESK ENGINEER
SERVICE DESK ENGINEER
Verantwortung für Fragen im Zusammenhang mit der Telefonie hipath 3000 & hipath 4000 entweder per Telefon, E-Mail oder Tickting tool Front End System
SIEMENS TECHNOLOGY SERVICES GmbH
Kolkata
Position
Position
Senior End User Support Spezialist
Project Lead
Kompetenzen
Kompetenzen
Top-Skills
end user computingNetzwerkservice deskIssue Tracking SystemHP NetworkingIssuetracking
Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden
Fähigkeiten:
M365
Microsoft Azure
Microsoft Intune
Atlassian JIRA
Citrix VDI-in-a-Box
Virtual network computing VNC software
ChatGPT
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Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung