Verantwortlich für die Automatisierung manueller Arbeitsabläufe ist das Ziel, manuelle Arbeit auf Fälle mit hohem Risiko oder spezifische Situationen zu konzentrieren und eine erhöhte Anzahl von Bewertungen im gleichen Zeitraum durchzuführen, um eine breitere Unterstützung für lokale Märkte zu gewährleisten.
Der Schwerpunkt liegt auf der Einhaltung von IT-Sicherheitsstandards wie ISO 27001 und der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Lösung wurde als Software-as-a-Service-Plattform bereitgestellt und im Rahmen einer agilen Methodik und einem agilen Team entwickelt.IT Service Management Prozessoptimierung auf Basis von ITIL und Unterstützung eines SAP-Transportkonzepts innerhalb des globalen SAP-Eco-Systems. Design und Messung der Prozess-Compliance. Übergang neuer Prozesse und Arbeitsschritte. Unterstützung innerhalb von SOX Audits und Walkthroughs. Optimierung und Überwachung der operativen Service Provider Offshore Teams in Indien. Workshops und Mitarbeit in funktionsübergreifenden Teams.
Unterstützung der Transition im Rahmen des Fillial-Support Outsourcings. Analyse und Optimierung der Support Prozesse. Übernahme der Service Manager Rolle zur operativen Steuerung des Providers.
Service Manager, , Ticketanalyse, Einführung von Change- und Problem Management, Moderation Change Advisory Board, Incident- und Eskalations-Management, Coaching im Rahmen des Aufbau einer Providersteuerung.
2011 - heute
Qualifikationen
Verantwortlich für die Automatisierung manueller Arbeitsabläufe ist das Ziel, manuelle Arbeit auf Fälle mit hohem Risiko oder spezifische Situationen zu konzentrieren und eine erhöhte Anzahl von Bewertungen im gleichen Zeitraum durchzuführen, um eine breitere Unterstützung für lokale Märkte zu gewährleisten.
Der Schwerpunkt liegt auf der Einhaltung von IT-Sicherheitsstandards wie ISO 27001 und der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Lösung wurde als Software-as-a-Service-Plattform bereitgestellt und im Rahmen einer agilen Methodik und einem agilen Team entwickelt.IT Service Management Prozessoptimierung auf Basis von ITIL und Unterstützung eines SAP-Transportkonzepts innerhalb des globalen SAP-Eco-Systems. Design und Messung der Prozess-Compliance. Übergang neuer Prozesse und Arbeitsschritte. Unterstützung innerhalb von SOX Audits und Walkthroughs. Optimierung und Überwachung der operativen Service Provider Offshore Teams in Indien. Workshops und Mitarbeit in funktionsübergreifenden Teams.
Unterstützung der Transition im Rahmen des Fillial-Support Outsourcings. Analyse und Optimierung der Support Prozesse. Übernahme der Service Manager Rolle zur operativen Steuerung des Providers.
Service Manager, , Ticketanalyse, Einführung von Change- und Problem Management, Moderation Change Advisory Board, Incident- und Eskalations-Management, Coaching im Rahmen des Aufbau einer Providersteuerung.
2011 - heute
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