Als SAP FI/CO und RE-FX Modulexperte übernehme ich die Verantwortung für die Anforderungsaufnahme, Customizing und Testings. In meiner Rolle als Teamleiter koordiniere ich effektiv Projekte und unterstütze das Team beim Inlife Support. Darüber hinaus wirke ich aktiv an der Transformation auf S4 HANA mit, wobei ich meine Expertise einbringe, um einen reibungslosen Übergang und eine effiziente Implementierung zu gewährleisten.
Verantwortlich für die Umsetzung mehrerer internationaler Kundenprojekte in den Bereichen Electronic Bank Account Management (eBAM), Bankgebührenanalyse, FI-AP und Cash Management, mit dem Ziel der Prozessoptimierung, der Sicherung von Finanzprozessen und der Gewährleistung eines konzernweiten Zahlungsmanagements.
Verantwortlich für die Betreuung der SAP & POS Systemschnittstelle bei einem Kunden mit mehr als 580 Kassenstandorten in Deutschland. Koordinierung und Interaktion mit funktionalen und technischen Projektteams, wichtigen Key Business Usern und Dienstleistern.
2014 - 2017: Analyse der Kundenströme
Rolle: Coordinator
Kunde: Market research RetailWise
Aufgaben:
Kenntnisse:
Team management, Kundenmanagement, Microsoft IIS, Dandomain IT-hosting, Google Font API, ASP.NET
2019
Consultant S4 / HANA Core Processes Zertifikat
Alfatraining e.K., Hamburg
2017 - 2018
SAP CO Keyuser + Consultant Zertifikat
Alfatraining e.K., Kiel
Profil
Fachgebiete
SAP S/4HANA | SAP FI, AP | SAP FI, AR | SAP FI, CO | SAP RE-FX | SAP MM, SD | | NETSITE | Sitetracker | Jira | Electronic bank account management (eBAM) | BPA | BI (Qlik) | Business Process modelling | SAP integration | End-user training | Project Management Consulting | Treasury & Risk Management | Payment Process Management | Cash Management | Testings | RE-FX Printingprozesse
Persönliche Skills
Als SAP FI/CO und RE-FX Modulexperte übernehme ich die Verantwortung für die Anforderungsaufnahme, Customizing und Testings. In meiner Rolle als Teamleiter koordiniere ich effektiv Projekte und unterstütze das Team beim Inlife Support. Darüber hinaus wirke ich aktiv an der Transformation auf S4 HANA mit, wobei ich meine Expertise einbringe, um einen reibungslosen Übergang und eine effiziente Implementierung zu gewährleisten.
Verantwortlich für die Umsetzung mehrerer internationaler Kundenprojekte in den Bereichen Electronic Bank Account Management (eBAM), Bankgebührenanalyse, FI-AP und Cash Management, mit dem Ziel der Prozessoptimierung, der Sicherung von Finanzprozessen und der Gewährleistung eines konzernweiten Zahlungsmanagements.
Verantwortlich für die Betreuung der SAP & POS Systemschnittstelle bei einem Kunden mit mehr als 580 Kassenstandorten in Deutschland. Koordinierung und Interaktion mit funktionalen und technischen Projektteams, wichtigen Key Business Usern und Dienstleistern.
2014 - 2017: Analyse der Kundenströme
Rolle: Coordinator
Kunde: Market research RetailWise
Aufgaben:
Kenntnisse:
Team management, Kundenmanagement, Microsoft IIS, Dandomain IT-hosting, Google Font API, ASP.NET
2019
Consultant S4 / HANA Core Processes Zertifikat
Alfatraining e.K., Hamburg
2017 - 2018
SAP CO Keyuser + Consultant Zertifikat
Alfatraining e.K., Kiel
Profil
Fachgebiete
SAP S/4HANA | SAP FI, AP | SAP FI, AR | SAP FI, CO | SAP RE-FX | SAP MM, SD | | NETSITE | Sitetracker | Jira | Electronic bank account management (eBAM) | BPA | BI (Qlik) | Business Process modelling | SAP integration | End-user training | Project Management Consulting | Treasury & Risk Management | Payment Process Management | Cash Management | Testings | RE-FX Printingprozesse
Persönliche Skills