? Projektplanung und -management
? Zusammenarbeit mit Interessengruppen
? Risikomanagement
? Test und Qualitätssicherung
? Kollaboration mit Stakeholdern
? Teamübergreifende Kommunikation mit Partnerhäfen
? Erzielung einer Steigerung der kommerziellen Verkäufe um 81% in Märkten mit geringem Wachstum.
? Steigerung der Verkaufszahlen im Kundenkanal durch Verbesserung der Verkaufskonversionsraten und Erweiterung der Kundenbasis.
? Einführung einer datenbasierten Entscheidungsfindung auf Grundlage von Erkenntnissen in enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung.
? Einführung und Ausbau der Forschungsprojekte, um die operative und vertriebliche Effizienz zu verbessern
? Cross-Departmental effizienz-Analysen um ineffektive Prozesse zu identifizieren und zu verbessern
? Aufbau von Markanalysen, wie Wettbewerbsanalyse, Markanteilsanalysen, als auch Feasabilitystudies für unterschiedliche Abteilungen
? Bereitstellung von strategischen Empfehlungen auf der Grundlage der Forschungsergebnisse, um die
Kundentreue und Zufriedenheit zu verbessern.
? Marktforschungsprogrammen, Datenbeschaffung und -analyse mit primärer Datenerhebung
? Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und Bereitstellung strategischer Empfehlungen für zukünftige Forschungsinitiativen.
o 27 Marktforschungsprogramme
o Aufbau von Personalisierten Reports für verschiede Abteilungen des Einzel- und Großhandels, Datenbank-Modellierung
? Erstellung umfassender Berichte, welche die Forschungsmethodik, Ergebnisse und empfohlenen Strategien zusammenfassen als auch in Business Intelligence tools wie Microsoft PowerBI visualisiert werden können
? Verbesserung des Kundenerlebnisses mit unterschiedlichen Kundenbindungsprogrammen
? Integration von Kundenfeedback mit Microsoft Access und Microsoft PowerBI Reportbuilding Kapazitäten
? Entwicklung der Webpräsenz
? Zusammenarbeit mit Interessengruppen
? Kontinuierliches Monitoring Überwachung der Fehlerbehebungsmaßnahmen und Prävention neuer Probleme.
? Test und Qualitätssicherung
? Technischer Support für Dozenten, Mitarbeiter und Studenten
? Teamübergreifende Kommunikation mit unterschiedlichen Abteilungen
? Projektplanung und -management
? Zusammenarbeit mit Interessengruppen
? Risikomanagement
? Test und Qualitätssicherung
? Kollaboration mit Stakeholdern
? Teamübergreifende Kommunikation mit Partnerhäfen
? Erzielung einer Steigerung der kommerziellen Verkäufe um 81% in Märkten mit geringem Wachstum.
? Steigerung der Verkaufszahlen im Kundenkanal durch Verbesserung der Verkaufskonversionsraten und Erweiterung der Kundenbasis.
? Einführung einer datenbasierten Entscheidungsfindung auf Grundlage von Erkenntnissen in enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung.
? Einführung und Ausbau der Forschungsprojekte, um die operative und vertriebliche Effizienz zu verbessern
? Cross-Departmental effizienz-Analysen um ineffektive Prozesse zu identifizieren und zu verbessern
? Aufbau von Markanalysen, wie Wettbewerbsanalyse, Markanteilsanalysen, als auch Feasabilitystudies für unterschiedliche Abteilungen
? Bereitstellung von strategischen Empfehlungen auf der Grundlage der Forschungsergebnisse, um die
Kundentreue und Zufriedenheit zu verbessern.
? Marktforschungsprogrammen, Datenbeschaffung und -analyse mit primärer Datenerhebung
? Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und Bereitstellung strategischer Empfehlungen für zukünftige Forschungsinitiativen.
o 27 Marktforschungsprogramme
o Aufbau von Personalisierten Reports für verschiede Abteilungen des Einzel- und Großhandels, Datenbank-Modellierung
? Erstellung umfassender Berichte, welche die Forschungsmethodik, Ergebnisse und empfohlenen Strategien zusammenfassen als auch in Business Intelligence tools wie Microsoft PowerBI visualisiert werden können
? Verbesserung des Kundenerlebnisses mit unterschiedlichen Kundenbindungsprogrammen
? Integration von Kundenfeedback mit Microsoft Access und Microsoft PowerBI Reportbuilding Kapazitäten
? Entwicklung der Webpräsenz
? Zusammenarbeit mit Interessengruppen
? Kontinuierliches Monitoring Überwachung der Fehlerbehebungsmaßnahmen und Prävention neuer Probleme.
? Test und Qualitätssicherung
? Technischer Support für Dozenten, Mitarbeiter und Studenten
? Teamübergreifende Kommunikation mit unterschiedlichen Abteilungen