Strukturelle und strategische Transformation des Customer Service / Ordermanagement in eine zukunftsorientierte Organisation
weitere Projekte gerne auf Anfrage
Management Trainee Programm
United Parcel Service
Interims Manager für Transformation & Projekte
Profil
Gemeinsam mit meinem Auftraggeber erarbeite ich Lösungen und begleite sie in komplexen Transformationsprozessen. Unternehmen die sich nicht verändern, laufen Gefahr von agilerem Wettbewerber überholt zu werden. Unternehmen können ihre Effizienz und Produktivität durch Automatisierung, Datenanalyse und digitale Werkzeuge steigern und ihre Produktivität erhöhen.
Mein Angebot
Berufliche Erfahrungen und Qualifikationen
Strukturelle und strategische Transformation des Customer Service / Ordermanagement in eine zukunftsorientierte Organisation
weitere Projekte gerne auf Anfrage
Management Trainee Programm
United Parcel Service
Interims Manager für Transformation & Projekte
Profil
Gemeinsam mit meinem Auftraggeber erarbeite ich Lösungen und begleite sie in komplexen Transformationsprozessen. Unternehmen die sich nicht verändern, laufen Gefahr von agilerem Wettbewerber überholt zu werden. Unternehmen können ihre Effizienz und Produktivität durch Automatisierung, Datenanalyse und digitale Werkzeuge steigern und ihre Produktivität erhöhen.
Mein Angebot
Berufliche Erfahrungen und Qualifikationen